Probewoche bei BSOB
Seite 1 von 1
Probewoche bei BSOB
haii alle zusammen ich bin der Chuckie und manche kennen mich vllt ja schon aus früheren Zeiten oda so.
Joa und ich würde mich gerne bei euch für eine Probezeit für 1 Woche (7Tage) bewerben, weil ich gerne mal sehen möchte wie das alles so bei euch ist Tag ein Tag aus bevor ich mich evtl dann sogar so bewerbe.
Ich bin ein Priester level 81 habe ts und bin meistens bei ge online
Noch ein paar sachen über die person hinterm Monitor:
Ich heiße im rl flo... (rian) und ich bin 15 jahre alt und komme aus nordhessen. Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball um mich fit und so zu halten und natürlich auch 4story... da soll man ja auch nicht außer übung kommen.
Ich bin zurzeit in der E8b... für die leute die das nicht kennen:
E= Einführungsphase ( für abitur das heißt oberstufe... 10 klasse halt)
8= G-8 jahrgang - nein ich bin nicht 2 mal sitzen geblieben
und b ist uninteressant.
So genug fürs erste will ja nicht das ihr euch totlest..
würde mich sehr freuen wenn es mir erlaubt wäre diese Zeit bei euch zu verbringen.
Lg Chuckie
Joa und ich würde mich gerne bei euch für eine Probezeit für 1 Woche (7Tage) bewerben, weil ich gerne mal sehen möchte wie das alles so bei euch ist Tag ein Tag aus bevor ich mich evtl dann sogar so bewerbe.
Ich bin ein Priester level 81 habe ts und bin meistens bei ge online
Noch ein paar sachen über die person hinterm Monitor:
Ich heiße im rl flo... (rian) und ich bin 15 jahre alt und komme aus nordhessen. Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball um mich fit und so zu halten und natürlich auch 4story... da soll man ja auch nicht außer übung kommen.
Ich bin zurzeit in der E8b... für die leute die das nicht kennen:
E= Einführungsphase ( für abitur das heißt oberstufe... 10 klasse halt)
8= G-8 jahrgang - nein ich bin nicht 2 mal sitzen geblieben
und b ist uninteressant.
So genug fürs erste will ja nicht das ihr euch totlest..
würde mich sehr freuen wenn es mir erlaubt wäre diese Zeit bei euch zu verbringen.
Lg Chuckie
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten