XxBaDxSuNxOfxBrisingrXx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berwerbung bei BFD

Nach unten

Berwerbung bei BFD Empty Berwerbung bei BFD

Beitrag  DerSense Sa März 13, 2010 11:13 pm

Hallo BFD Gemeinde!!!

Ich Wollte mich bei euch bewerben weil ich schon einige aus eurer Gilde kenne wie z.b. Rotlicht und BlackWiddow81.

Jetzt mal zu mir Ich war bis vor 5 Tagen noch ein Kämpfer auf der Seie Valorions ich habe mich nun entschieden auf die Seite von Derion zu kämpfen weil ich wieder mit meiner alkten freundin BlackWiddow81 kämpfen will ich habe mich ueber ein jahr damit rumgeschlagen zu wechseln aber nachdem ich ein tauscher gefunden hatte der mit mir acc tauschen wollte der aber nur mein acc geklaut hat und mir den loeeren acc wiedergegeben das hat mcih dann noch mehr dazu entschieden meine valochars zu löschen und mein treugeliebten Magier68 aber ich hatte danach ienfach kleuin fun mehr und habe alle gelöscht und auf die seite von Derion zu kämpfen und mir gefällt auch wie es hier gehandhabt wird wie z.b. heute die Gew habe oange net so ein spass gehabt bei einer GE
auch wenn ich noch nichzt wieder das lvl habe um richtig was auszurichten aber ich bin fleissig am arbeiten das ich schnell im lvl steige habe in mom ein Magier/Feline(und zu der frage die4 mit sicherheit auftauchen wird is warum ich feline genommen habe ich will nich nicht der gruppe unterordnen was die beste rasse is fuer magier ich gehe dfa mein eigenen Weg) stufe 23 aber stätig am lvl mein eq is fuer lvl25 komplettes pvpset bis +11 geuppt meine sichel +18 und guten int schmuckk von s ss -sss schmuck. Ich kann auch Magier spielen weis wie ich ihn am besten steuern/spielen kann. Ich weis das es schwer wird fuer mich als Ex-Valo abe rich habe den rücken gekehrt und voll fuer Derion zu spielen

Fuer weitere Fragen stehe ich gerne zu verfügung und ich hoffe das ich trotzalledem aufgenommen werde

MFG Maddin alias DerSensenMann11

DerSense
Gast

Nach oben Nach unten

Berwerbung bei BFD Empty Re: Berwerbung bei BFD

Beitrag  Gast So März 14, 2010 4:48 am

joar ich bitte doch um etwas RL info

Beruf
hobbys
usw

Gast
Gast